Über mich

Hallo, ich bin Doris

Bei mir ist dein Hund am besten aufgehoben und ich verwöhne und pflege deinen Liebling, damit er ein gesundes und glänzendes Fell hat.

Ich bin Doris und hier bist du richtig, wenn du das Beste für die Fellpflege deines Hundes willst.

Ich freue mich meine Erfahrung im Umgang mit Tieren, die ich als Pflegerin in einer Wildtieraufzuchtstation in Südafrika, OP Assistentin in Tierkliniken in Florida und Österreich sowie bei meiner Ausbildung zur Hundefriseurin in Florida und Österreich erlangt habe, an deinem Hund anzuwenden. Ich werde auch nie meine Zusammenarbeit mit Cesar Millan vergessen, der mir den Umgang mit schwierigeren und ängstlichen Hunden gezeigt hat.

Ich bin auch stolz auf das tolle Feedback meiner Kunden auf meiner Facebook und Instagram Seite. Bitte empfehle mich weiter, wenn auch du von meinem Service überzeugt bist.

Deine Doris Quehenberger